Rechtsanwaltskanzlei Kunze

Links

Hier finden Sie Links zu weiteren nützlichen und interessanten Internetauftritten (diese Seite wird weiterführend aktualisiert):

Anwaltskammern & Anwaltsverbände

Bundesgerichte

Nützliches

Hinweis:

Diese Website enthält „externe Links“ (Verknüpfungen zu Websites Dritter), sie wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverletzungen ersichtlich, eine ständige Kontrolle der externen Links auf Veränderungen ist jedoch nicht möglich.

Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten und machen uns diese nicht zu eigen!

Für illegale, unkorrekte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Betreiber der Internetseite, auf die verlinkt wurde. Eine Haftung durch den bloßen Hinweis auf diese Veröffentlichung ist ausgeschlossen. 

Sofern uns Rechtsverletzungen bekannt werden, wird der betreffende externe Link sofort gelöscht.

Harald Kunze

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht

 

Tel.: +49(0)228 - 318253

Fax: +49 (0)228-318257

 

E-Mail: kontakt@rechtsanwalt-kunze.de

 

Bürozeiten:

Montag bis Freitag 09:00-18:30

 

Unsere Korrespondenzsprachen sind Deutsch und Englisch.

Druckversion | Sitemap
© 2012- 2022 Harald Kunze, soweit nicht anders angegeben. (Alle Rechte vorbehalten.)